Trance-Healing

Das Trance-Healing hat ihren Ursprung in der Prozessarbeit von Arnold Mendel. Grundlegend ist die Erfahrung, dass eine Kraft in uns wohnt, die sich fortwährend Richtung Ausgleich und Heilung bewegt. Sie drückt sich auf vielfältige Weise im Körper, in den Gefühlen, inneren Bildern und Lauten aus. Oft sind wir uns dieser inneren Impulse nicht bewusst oder unterdrücken sie, weil sie als unpassend empfunden werden.

Das Trance-Healing öffnet einen Raum, in dem du eingeladen bist, deine Impulse zu erforschen, sie ganz da sein zu lassen und ihnen zu folgen. Das kann sich in Körper- bewegungen, Körperstellungen und Geräuschen oder Stille ausdrücken. Alles darf da sein. Auf deiner ganz eigenen Reise kommst du in Kontakt mit deinem momentanen inneren Prozess. So kannst du Klärung erleben, deine Selbstheilungskräfte aktivieren und ein wirkliches ankommen bei dir selbst erleben.

Das Trance-Healing findet in einem Gruppensetting statt. Du kannst so lernen authentisch du selbst zu sein, auch wenn andere Menschen mit im Raum sind. Und du kannst lernen andere Menschen in ihren Prozessen sein zu lassen, ohne dich gestört oder verantwortlich zu fühlen. Wir schaffen so einen Raum der Annahme, der das Eintauchen in deine Heilprozesse möglich macht. Ich halte den Raum für die Teilnehmer und biete auch, wenn nötig und gewünscht, Nachbetreuung an.

Ablauf Trance-Healing
 

  • 10-15 min Sharing Runde - Was ist gerade da bei mir.

  • Jeder suchst sich einen Platz im Raum, der sich gut anfühlt.

  • 1-3 min Stille - Im Stehen spürt jede/r in sich hinein was für Impulse da sind.

  • 25 min Impulsen folgen evtl. begleitet von einer Rahmentrommel.

  • 10 min Stille

  • 25 min Sharing Runde - Was habe ich erlebt. Was nehme ich mit.
     

€ 15

jeden Freitag 20:00-21:30

Kostenlose Schnuppern jeder Zeit möglich.

€ 120, 10er-Karte

Trance-Healing
 

jeden Freitag 20:00-21:30
 

Kostenlose Schnuppern jeder Zeit möglich.